Die Kleine Hexe im Theater an der Ilmenau

100% Preisvorteil

Mein Vorteil

Sie sparen: 100 %

Mein Ticket

  1. Anmelden oder registrieren
  2. Aktion reservieren
  3. Vorteil nutzen

Sechs tolle Darsteller, mitreißende Musik und bunte Kostüme: Die Burghofbühne Dinslaken zeigt eine Inszenierung des Otfried-Preußler-Klassikers „Die kleine Hexe“. Zwar ist sie schon einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt – aber für eine Hexe ist das ja noch gar nichts. Und um die Walpurgisnacht mitzufeiern ist das noch viel zu jung. Als die kleine Hexe es dennoch heimlich versucht, wird sie erwischt und muss zur Strafe ohne Hexenbesen zu Fuß nach Hause laufen. Aber sie bekommt eine große Chance: Wenn sie bis zur nächsten Walpurgisnacht beweisen kann, dass sie eine gute Hexe geworden ist, darf sie auf dem Blocksberg mittanzen! Ob sie es schafft? …das können große und kleine Fans (ab 4 Jahren) am Sonntag, den 17.02.2019 um 15 Uhr im Theater an der Ilmenau live verfolgen.

pluscard-Besitzer erhalten natürlich einen zauberhaften Vorteilspreis: In der Stadt- und Touristinfo Uelzen am Herzogenplatz 2 kosten die Karten für Erwachsene 5,- Euro (statt 10,- Euro) und Kinder erhalten statt der üblichen 5,- Euro sogar kostenfreien Eintritt. Kurzentschlossene erhalten an der Tageskasse den Eintritt für 12,- Euro, Kinder kosten dann 7,- Euro. mycity wünscht eine bezaubernde Unterhaltung!

mycity wünscht spannende Unterhaltung!

Veranstaltungshinweise

20. November 2018  -  17. Februar 2019
Theater an der Ilmenau, 29525 Uelzen
Für jeden verfügbar