Eine Massage als Plus

100% Preisvorteil

Mein Vorteil

Sie sparen: 100 %

Mein Ticket

  1. Anmelden oder registrieren
  2. Aktion reservieren
  3. Vorteil nutzen

Zu viel Sitzen, zu wenig Bewegung und auch seelisches Gepäck auf den Schultern – unser Rücken muss mit vielen Belastungen klarkommen. Daher kennt ein Großteil der Bevölkerung auch entsprechende Beschwerden. Ein vielfältiges Angebot im Sinne umfassender
Gesundheit bietet die „Praxis für Therapie und Training“ in Uelzen. Ob chronische Schmerzen oder ein akutes Leiden – hochqualifizierte Physiotherapeuten kümmern sich um Ihr persönliches Anliegen. Und nicht nur Schmerzgeplagte, auch diejenigen, die schon im Vorfeld präventiv etwas tun möchten, sind hier genau richtig und können mit gezieltem Kraft- und Ausdauertraining Erkrankungen entgegenwirken.

Ein (Rücken-)starkes Angebot gibt es nun für alle pluscard-Besitzer: Schon bei drei Buchungen gibt es eine 30-minütige Massage on top (Preise ab 29,- Euro, je nach Massage).

Die Öffnungszeiten sind Mo., Di., Do. 8.00 -19.00 Uhr, Mi. 8.00 -17.00 Uhr und Fr. 8.00 -16.00 Uhr. Kontakt unter Tel. 0581 3892959 oder info@therapie-training.de.

Veranstaltungshinweise

07. Juni 2019  -  28. September 2019
Brauerstraße 26
Für jeden verfügbar