Stick als Plus zum Handtuchkauf

39% Preisvorteil

Mein Vorteil

Sie sparen: 39 %

Mein Ticket

  1. Anmelden oder registrieren
  2. Aktion reservieren
  3. Vorteil nutzen

Wer erstmal „an der Nadel hängt“, den lässt das Hobby so schnell nicht wieder los. Mit einigen Tipps & Tricks von Experten geht es aber oft noch besser und macht mehr Spaß. Dana Christepei hat ihre Leidenschaft schon früh entdeckt und sich später mit „Danas Nähschule“ ihren Traum erfüllt. Nähkurse, Bestickungen jeglicher Art (z.B. von Taufschleifen) oder die Anfertigung von Tischdecken und Wohnaccessoires nach Maß:  Mit ihrem Know-how bietet die gelernte Damen-Maßschneiderin allen Nähinteressierten ein tolles Angebot – egal ob Anfänger oder Profi, Kind oder Erwachsener. Passende Stoffe, Kurzwaren und sogar Nähmaschinen inklusive Beratung und Einweisung (nach Terminvereinbarung unter Telefon 0581-5560 oder 0172-9984646) sind in Danas Nähschule erhältlich.

Sie sind noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk? pluscard-Besitzer können sich über ein flauschiges Angebot freuen. Beim Kauf eines Handtuchs (im Wert von 9,95-15,95 Euro der Marken Cawö und Morgenstern) erhalten sie die ersten fünf Buchstaben vom Stick (10,- Euro) gratis. Jeder weitere Buchstabe kostet 1,- Euro. Das Angebot ist von Mitte November 2018 bis Mitte März 2019 gültig.

Veranstaltungshinweise

22. November 2018  -  15. März 2019
Für jeden verfügbar