Wilde Abenteuer mit Käpten Knitterbart

100% Preisvorteil

Mein Vorteil

Sie sparen: 100 %

Mein Ticket

  1. Anmelden oder registrieren
  2. Aktion reservieren
  3. Vorteil nutzen

Unter allen Piraten ist Käpten Knitterbart der allerwildeste. Vor niemanden hat er Angst. … bis das kleine Mädchen Molly  auf sein Schiff kommt. Am 14. November 2021 können alle kleinen und großen Abenteuerfans „Käpten Knitterbart und seine Bande“ live ab 15.00 Uhr im Theater an der Ilmenau/ Eingang Hinterbühne erleben. Dargeboten wird das lustige und spannende Stück von zwei Darstellern des Trotz-Alledem-Theaters aus Bielefeld und begeistert Familien und Kinder ab fünf Jahren. 


pluscard-Inhaber erhalten natürlich eine abenteuerliche Vergünstigung: Bei einem Vorabkauf in der Stadt- und Touristinformation Uelzen (Herzogenplatz 2) kommen Erwachsene für 5,- Euro (statt 10,- Euro) in den Theatergenuss und Kinder erhalten statt 5,- Euro Kartenkauf sogar kostenlosen Eintritt. Wer spontan kommt, erhält an der Tageskasse die Karten für 12,- Euro (Erwachsene) und Kinder dürfen das Abenteuer für 7,- Euro erleben. 


Bitte die pluscard nicht vergessen!

Veranstaltungshinweise

12. Oktober 2020  -  14. November 2021
im Theater an der Ilmenau/ Eingang Hinterbühne
Für jeden verfügbar