Kinopremiere: "Aquaman"

33% Preisvorteil

Mein Vorteil

Sie sparen: 33 %

Mein Ticket

  1. Anmelden oder registrieren
  2. Aktion reservieren
  3. Vorteil nutzen

Ab dem 20. Dezember 2018 wird’s turbulent auf Deutschlands Kinoleinwänden: Nach Dawn of Justice und Justice League erscheint mit „Aquaman“ die dritte Kinoverfilmung über die Figur Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa). Der Sohn eines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und einer atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) ist ermächtigt, den Thron von Atlantis zu übernehmen. Doch verdient er diese Königswürde überhaupt? Und was ist mit seinem Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der aktuell noch an der Macht ist? In einer optisch großartig dargestellten Unterwasserwelt wird Aquaman sich seinem Schicksal stellen und durch spannende Abenteuer kämpfen. Unterstützung erhält er von der hübschen Mera (Amber Heard).

Eine Comic-Verfilmung vom feinsten. Und besonders fein wird es für pluscard–Inhaber, denn diese erhalten am 20. Dezember um 20:15 Uhr im Central Theater Uelzen einen Preisvorteil von 3,- Euro auf den normalen Eintrittspreis und Nervennahrung in Form einer kleinen Tüte Popcorn und O-Saft oder einem Glas Sekt! Spannende Unterhaltung wünscht mycity.

Kinokarten im Vorfeld bitte im Central Theater Uelzen unter Tel. 0581/2509 reservieren.




Veranstaltungshinweise

20. November 2018  -  20. Dezember 2018
Central Theater Uelzen, Bahnhofstraße 7
Für jeden verfügbar

Aktionspartner

Central Theater Uelzen