Close

Drückerkolonnen in Uelzen

Es sind erneut sogenannte „Drückerkolonnen“ in der Hansestadt Uelzen unterwegs. Diese Personen geben sich als Mitarbeitende der Stadtwerke Uelzen aus, um in den Haushalten Zählerstände abzulesen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeitenden in der Regel nur am Mittwochvormittag unter Vorlage eines gültigen Mitarbeitendenausweises Zählerstände ablesen kommen!

Wir sind persönlich für Sie da

Liebe Kund*innen,

wir sind persönlich für Sie da.

Zusätzlich zum Personal darf nur eine Person das Gebäude betreten. Während Ihres Aufenthalts in unserem Service Center, bitten wir Sie, sich über die luca-App einzuchecken. Die App dient der Kontaktpersonennachverfolgung und benachrichtigt Nutzende im Falle eines Risikokontakts. 

Wir bitten Sie Ihr Anliegen, wenn möglich, telefonisch unter 0800 / 25 25 25 8 zu klären.
Sprechzeiten sind: montags bis mittwochs von 08:00 bis 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Alle Services aus einer Hand

Auf dem Gelände des BADUE bietet das Service-Center mycity Kunden*innen und Interessierten eine zentrale Anlaufstelle. Für Fragen und Anliegen zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie hier jederzeit eine kompetente Ansprechperson. Der neue Glasbau lädt nicht nur zum Besuch ein, er verbindet auch Modernität und Nachhaltigkeit und verfügt durch den Standort am BADUE über zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Wir sind für Sie da!

mycity Service-Center
Veerßer Straße 77a
29525 Uelzen

Mo – Mi: 08:00 bis 16:00 Uhr
Do:         08:00 bis 18:00 Uhr
Fr:           08:00 bis 13:00 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0800 / 25 25 25 8

Unsere Services

  • Erfassen von Zählerständen
  • Annahme von Gaswartungsverträgen
  • Verkauf von BADUE Eintrittskarten
  • Beantragung von Abo-Monatskarten für den öffentlichen Personennahverkehr