Close

Öffnung des Service-Centers seit dem 17. Mai

Liebe Kund*innen,

seit dem 17. Mai sind wir wieder persönlich für Sie da.

Zusätzlich zum Personal darf nur eine Person das Gebäude betreten. Außerdem ist der Zutritt nur über die Nutzung der sogenannten luca-App möglich. Die App dient der Kontaktpersonennachverfolgung und benachrichtigt Nutzende im Falle eines Risikokontakts. Besucher*innen scannen dazu mit ihrem Smartphone vor dem Betreten des Service-Centers einen QR-Code.

Wir empfehlen, sich die App bereits zu Hause herunterzuladen oder Ihr Anliegen, wenn möglich, telefonisch unter 0800 / 25 25 25 8 zu klären.
Sprechzeiten sind: montags bis mittwochs von 08:00 bis 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Alle Services aus einer Hand

Auf dem Gelände des BADUE bietet das Service-Center mycity Kunden*innen und Interessierten eine zentrale Anlaufstelle. Für Fragen und Anliegen zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie hier jederzeit eine kompetente Ansprechperson. Der neue Glasbau lädt nicht nur zum Besuch ein, er verbindet auch Modernität und Nachhaltigkeit und verfügt durch den Standort am BADUE über zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Wir sind für Sie da!

mycity Service-Center
Veerßer Straße 77a
29525 Uelzen

Mo – Mi: 08:00 bis 16:00 Uhr
Do:         08:00 bis 18:00 Uhr
Fr:           08:00 bis 13:00 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0800 / 25 25 25 8

Unsere Services

  • Erfassen von Zählerständen
  • Annahme von Gaswartungsverträgen
  • Verkauf von BADUE Eintrittskarten
  • Beantragung von Abo-Monatskarten für den öffentlichen Personennahverkehr