Sag es durch die Blume...

25% Preisvorteil

Mein Vorteil

Sie sparen: 25 %

Mein Ticket

  1. Anmelden oder registrieren
  2. Aktion reservieren
  3. Vorteil nutzen

Eine herrliche Auswahl an farbenprächtiger und wunderbar duftender Blütenpracht findet man bei „Blumen aus Holland“ in Uelzen (Lüneburger Str. 39) oder in Lüneburg (Kuhstraße 11). Was wäre ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein gemütliches Zuhause ohne Blumen? Für den Inhaber Richard Meeuwenoord undenkbar. Auch beim Thema Trauerfloristik ist der gebürtige Holländer der richtige Ansprechpartner. Sträuße, Topfpflanzen oder Blühendes für den Balkon – er und sein Team bieten tagesfrische Ware für alle möglichen Anlässe und Wünsche. 

Pflanzenfans, die eine pluscard besitzen, können sich nun über ein blumiges Sommerangebot freuen: Bei ihrem nächsten Einkauf bei „Blumen aus Holland“ über 20,- Euro erhalten sie einen Gutschein im Wert von 5,- Euro für den nächsten Besuch. Die Aktion gilt von Mitte Juni bis Mitte September. Rosen, Hortensien, Sonnenblumen – treiben Sie es bunt!


Veranstaltungshinweise

10. Juni 2019  -  15. September 2019
Für jeden verfügbar