mycity on ice kehrt zurück

Das traditionelle Eislaufvergnügen kehrt zurück

Auf die Kufen, fertig, los: Endlich wird in diesem Jahr mycity on ice wieder stattfinden. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Energiekrise dürfen sich alle Uelzener*innen nun auf die traditionelle Veranstaltung im Rahmen des Weihnachtszaubers freuen. Bereits zum 21. Mal lädt mycity zu seinem Schlittschuhvergnügen ein.

„Nach einer herausfordernden Zeit mit schweren Einschränkungen unseres Leistungsangebotes können wir endlich wieder Engagement in die Planungen von mycity on ice stecken“, sagt Markus Schümann, Geschäftsführer der Stadtwerke Uelzen. „Darüber freuen wir uns sehr und setzen alles daran, ein tolles Event für unsere schöne Hansestadt und positive Erlebnisse für alle Einwohnenden auf die Beine zu stellen.“ Im Mittelpunkt wird wie gewohnt eine große Eislauffläche stehen, mehr wird noch nicht verraten. Aber natürlich wird es wieder viel Spiel, Spaß und Action geben. „Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch mal für den Zusammenhalt und die Unterstützung während der Hochphase der zurückliegenden Energiekrise“, so Markus Schümann. „Nur gemeinsam meistern wir schwere Zeiten. Dafür machen die schönen Momente gemeinsam dann auch doppelt so viel Freude.“

Bürgermeister Jürgen Markwardt nimmt diese Mitteilung mit großer Freude zur Kenntnis: “Seit über 20 Jahren macht mycity on ice den Uelzener Weihnachtszauber zu einem einzigartigen Erlebnis für Jung und Alt. Diese Veranstaltung wurde in der Energiekrise von allen schmerzlichst vermisst.
Ich freue mich schon jetzt besonders auf die strahlenden Gesichter der kleinen Hansestädter*innen  im Zauber einer vergnügten Weihnachtszeit.”

Sobald es weitere Informationen gibt, sind diese auch online unter mycity.de sowie den sozialen Medien facebook.com/mycity.uelzen und instagram.com/mycity_uelzen.de ersichtlich.

Verfasst von Hendrik Schulze van Loon