BADUE

Stadtwerke Uelzen beauftragen Sicherheitsdienst

In den vergangenen Tagen kam es im Freibad wiederholt zu Verstößen von Jugendlichen gegen die Hausordnung sowie die Corona-Schutzmaßnahmen. Aus diesem Grund haben die Stadtwerke Uelzen seit dem Wochenende einen Sicherheitsdienst engagiert. Dieser ist bis auf Weiteres täglich vor Ort.

Wir verstehen, dass Jugendliche nach der Corona-Zeit viel nachzuholen haben. Unser Badebetrieb ist aber nur möglich, wenn sich alle an die Sicherheitsauflagen halten“, unterstreicht Markus Schümann, Geschäftsführer der Stadtwerke Uelzen. Auch die Einhaltung der Hausordnung sei insbesondere wichtig, damit sich Gäste wohl fühlen. Doch zuletzt kam es im BADUE zu Hausverboten und Anzeigen „Ein solches Verhalten dulden wir in keinster Weise. Wir werden in diesen Fällen weiterhin hart durchgreifen. um eine hoffentlich friedliche und schöne Sommersaison zu ermöglichen“, schließt Schümann. Gäste, die weiterhin Fehlverhalten beobachten, können sich an das Badpersonal oder den Sicherheitsdienst wenden, so mycity

Alle einzuhaltenden Regeln sind im Bad ausgeschildert und unter https://www.stadtwerke-uelzen.de/BADUE/ einsehbar.